Ihr Steinmetz-Partner vor Ort

Deutschland

Unser Partner in Ihrer Region:

Josef Völkl
Steinmetzbetrieb

Auf dem Gries 77
93342 Saal a.d. Donau

Tel.: 09441 / 8494
Fax: 09441 / 81715
E-Mail: josefvoelkl@aol.com


Bild von Josef Völkl Bild von Josef Völkl

Profil

Der Steinmetzbetrieb wurde 1902 vom Großvater Josef Völkl gegründet. Der Firmensitz befand sich damals in der jetzigen Bachgasse der Industriegemeinde Saal.

In der Mitte unseres Jahrhunderts verlegte der Vater den Betrieb in die Regensburger Straße 31 und führte diesen bis zum 1. April 1987. Zu diesem Zeitpunkt übernahm der Sohn, Josef Völkl, den Betrieb. Auf Grund der stetig steigenden Auftragssituation wurden Vergrößerungs- und Modernisierungsmaßnahmen notwendig, was zur Folge hatte, dass der Betrieb 1993 in das neue Industriegebiet Saal/Donau verlegt wurde. Seit dem Jahr 2000 ist Sohn Andreas Völkl ebenso im Betrieb tätig, der in einigen Jahren den Betrieb weiterführen wird.