Ihr Steinmetz-Partner vor Ort

Deutschland

Unser Partner in Ihrer Region:

Baier Grabmale
Inh. Tanja Baier

Richthofenstr. 2
72336 Balingen

Tel.: 07433 / 21387
Fax: 07433 / 20484
E-Mail: baier.grabmale@t-online.de
Web:


Profil

Die Firma Baier Grabmale wurde von Oswald Baier im Jahr 1978 gegründet. Durch sein handwerkliches Können, Freude am Beruf und die tatkräftige Unterstützung seiner Ehefrau im Verkauf wurde das Unternehmen schnell bekannt und hat heute einen großen Kundenstamm. Stets bemüht für die Kunden das Beste zu geben, ist selbst nach der Übergabe des Betriebs im Jahr 2006 an die Tochter Tanja Baier immer noch das wichtigste für Oswald Baier.

Ein individuelles Grabmal, als Zeichen der Erinnerung und für die persönliche Trauerbewältigung. Rituale und Symbole geben Menschen Halt und Trost, vor allem dann, wenn nur noch die Erinnerung bleibt. Das Grab ist der Ort der Ruhe, ein Ort, an dem Trauer erlebt und verarbeitet werden kann, ein Ort and dem viele Erinnerungen weiterleben. Eine Grabstätte entsteht nicht nur für einen Menschen, der von dieser Welt gegangen ist. Sie soll auch für uns, die hier im Diesseits geblieben sind, hilfreich und heilsam wirken können.