Ihr Steinmetz-Partner vor Ort

Deutschland

Unser Partner in Ihrer Region:

Natursteinwerk Krams
Inh. Denis Roldugin

Am Eichelgärtchen 10
56283 Halsenbach

Tel.: 06747 / 487
Fax: 06747 / 8299
E-Mail: natursteinwerk-krams@t-online.de


Bild von Natursteinwerk Krams

Profil

Das Unternehmen Marmor- und Natursteinwerk Krams wurde im Jahre 1956 von Philipp Krams in Hatzenport an der Mosel gegründet.

Der Betrieb wurde 1970 nach Halsenbach verlegt. Nach Ausscheiden des Firmengründers Philipp Krams, wurde die Firma von Hermann Weber und Dominikus Nagel übernommen, die seit Betriebsgründung in der Firma beschäftigt waren. 2003 trat Dominikus Nagel in seinen wohlverdienten Ruhestand ein. In August 2014, nach 54 Jahren im Unternehmen übergibt Hermann Weber seine Firma an sein langjähriger Mitarbeiter Herr Denis Roldugin.

Seit dem wird das Unternehmen von Steinmetzmeister Denis Roldugin weiter geführt.

Unser Unternehmen bearbeitet und verlegt Natursteine, Treppen, Bodenbeläge, Fensterbänke, Küchenarbeitsplatten, Gewände, Mauerabdeckungen, aus einer breiten Produktpalette aktueller Marmor- und Granitmaterialien.

Ebenso werden von uns Grabanlagen in polierter oder handwerklicher Ausführung, hergestellt und montiert.

Schriften und Symbole können in viel fältiger Gestaltung, aus Bronze oder handwerklich gehauen, ausgeführt werden.

Auch in Grabschmuck, Laternen, Blumenvasen und Schalen finden Sie bei uns reichliche Auswahl.

Bei Ihrem Besuch informieren wir Sie gerne ausführlich.