Kurz Natursteine gewinnt den Naturstein Marketing Award!

Auf der Stone+tec 2018 in Nürnberg wurden im Namen der Fachzeitschrift NATURSTEIN in diesem Jahr zum ersten Mal die Naturstein Marketing Awards (NMA) verliehen. Im Bereich Marketing B2B ging der 1. Platz an die Kurz Natursteine GmbH. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen das auch als Bestätigung unserer stetigen Investitionen und Weiterentwicklungen im Bereich Digitales Marketing und Multimedia. Vielen Dank.

Kurz Natursteine

Kurz Natursteine

Wir sind ein Familienbetrieb, der seit über 70 Jahren in der Natursteinbranche tätig ist. Durch die individuelle Gestaltung von Grabmalen und das Aufzeigen von neuen Wegen und Visionen ist unser Unternehmen zu einem der führenden Produzenten und Importeure in Deutschland geworden.






Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *